lina 350Interview vom 01.10.2014 mit Helge Schacht

F: Dein Name lautet: 
A: Lina Bartel

F: Wie alt bist du?
A: 17 Jahre

F: Was bietest du beim Familientreff e.V. an?
A: Kindertanz ab 10 Jahre, oder eigentlich Tanzen für Kinder nach der 4. Klasse.

F: An welche Altersgruppe wendet sich dein Angebot?
A: Kids ab 10 Jahre.

F: Wie viele Personen nehmen teil?
A: Aktuell 8.

F: Gibt es feste Termine für das Angebot?
A: Ja, Donnerstags von 17:45 Uhr bis 18:30 Uhr.

F: Wie bist du darauf gekommen?
A: Ich tanze selber schon lange und möchte das auch beruflich machen. Die Kindertanzgruppen vom Familientreff enden eigentlich nach der 4. Klasse, da aber eine Gruppe gerne weiter tanzen wollte, habe ich die Aufgabe übernommen.

F: Seit wann bietest du das Angebot an?
A: Seit dem 28.08.2014, also direkt nach den Sommerferien.

F: Können noch weitere Personen teilnehmen?
A: Ja, aber die Gruppe sollte nicht größer als 15 Personen werden.

F: Was gefällt dir am Familientreff e.V.?
A: Früher kannte im Verein jeder jeden, das war schön. Das war eine tolle Zusammengehörigkeit. Inzwischen bin ich nicht mehr so oft in Bargfeld-Stegen, daher bekomme ich nicht mehr so viel mit.

F: Gefällt dir etwas am Familientreff nicht? Was sollte geändert werden?
A: Da ich die aktuellen Aktionen nicht so oft mitbekomme, kann ich dazu nichts sagen.

F: Hast du weitere Ideen oder Wünsche, die umgesetzt werden sollten?
A: Auch dazu kann ich nichts sagen.

Herzlichen Dank für das Interview und deinen Einsatz in der Kindertanzgruppe!

 

Login